Sunday 11 February 2018

Daniel fehring forex


Sun Webinare.
Webinar Forex Sun.
Einf & uuml; hrung in the MT4 Software.
- Ichimoko Kinko Hyo.
Handeln gegen den Trend?
Sehr geehrte Internetbesucher,
auf der Seite Sun broker bzw. forex-sun / unser-broker / index. php biete ich unter anderem folgende Finanzdienstleistungen als vertraglich gebundener Vermittler nach & sect; 2 Abs.10 des Kreditwesengesetz & ndash; KWG im Auftrag, im Namen und f & uuml; r Rechnung der DonauCapital Wertpapier AG, Passauer Str. 5, 94161 Ruderting an:
Anlagevermittlung, & sect; 1 Abs. 1a Nr. 1 KWG | Abschlussvermittlung, & sect; 1 Abs. 1a Nr. 2 KWG.
Ihr k & uuml; nftiger Vertragspartner DonauCapital Wertpapier AG verf & uuml; gt & uuml; ber entsprechende Erlaubnisse der Bundesanstalt f & uuml; r Finanzdienstleistungsaufsicht. Agata Janik ist im bei der BaFin gef & uuml; hrten & amp; ffentlichen Registre-se Vertraglich gebundener Vermittler einsehbar.

Daniel fehring forex
Sehr geehrte Internetbesucher,
Forex - Sun, Agata Janik, ist als gebundener Vermittler gemäß § 2 Abs. (10) KWG tätig und erbringt ihre Dienstleistungen im Rahmen der Anlagevermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 Kreditwesengesetz ausschließlich für Rechnung und unter Haftung (§ 2 Abs. 10 KWG) der DonauCapital Wertpapier GmbH.
auf der Internetseite von Forex - Sun. Schön, Dass Sie uns besuchen.
Saiba mais sobre o Forex Markt näher kennen lernen? Oder handeln Sie schon längere Zeit Währungen und suchen jetzt nach neuen Handelskonzepten und Strategien? Vielleicht benötigen Sie aber Unterstützung em forma von Handelssignalen ou möchten sich einfach weiterbilden? Auf viele Ihrer Fragen werden Sie bei uns eine Antwort finden.
Forex - Sun bietet Ihnen alles rund um den Devisenhandel. Nehmen Sie sich die Zeit und klicken Sie durch unsere unterschiedlichen Angebote. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns einfach. Auf Wunsch rufen wir Sie auch gerne zurück. Gemeinsam finden wir genau das Angebot, nach dem Sie suchen.
Unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung hilft Ihnen mit Sicherheit weiter.

Daniel fehring forex
Sehr geehrte Internetbesucher,
Forex - Sun, Agata Janik, ist als gebundener Vermittler gemäß § 2 Abs. (10) KWG tätig und erbringt ihre Dienstleistungen im Rahmen der Anlagevermittlung gemäß § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 Kreditwesengesetz ausschließlich für Rechnung und unter Haftung (§ 2 Abs. 10 KWG) der DonauCapital Wertpapier GmbH.
Über uns - Kontakt.
eMail Allgemein: info @ forex-sun.
eMail Agata Janik: aj @ forex - sun.
E-mail Daniel Fehring: df @ forex - sun.
Agata Janik tem 13 anos Jahren erfolgreiche Devisenhändlerin. Nach ihrem Studium entschied sie sich, ihre große Leidenschaft, morre Finanzwelt, zum Beruf zu machen. Die komplexe Ausbildung zum Forex Trader war der nächste Schritt. Sie genoss die Betreuung der renommierten Devisenhändler aus Deutschland und der Schweiz.
Ihr Trading (curto prazo) basiert hauptsächlich auf der technischen Análise e verschiedenen, selbstentwickelten und über Jahre erprobten Handelskonzepten. Veja também 5 Jahren arbeitet sie mit Daniel Fehring zusammen. Gemeinsam bieten sie verschiedene Dienstleistungen im Forex Bereich an, z. B. Schulungen für Große Forex - Broker und Intensivseminare im Kurzfrist - Trading. Darüber hinaus hat sich Agata Janik im Bereich der Trading - Psychologie spezialisiert e coacht als Mental Trainer sehr erfolgreich Händler.
Daniel Fehring startete seine berufliche Laufbahn als Aktienhändler 1988. Er arbeitete als Parkethändler an der Börse München und Düsseldorf. Mit dem Fortschritt des elektronischen Handels wurde er einer der ersten IBIS Trader in Deutschland. Anschliessend bekam er die Zulassung für den XETRA und SEAQ Handel. 2001 wechselte Daniel Fehring von der Aktienseite zum Devisenhandel. Seitdem agiert er als selbständiger Devisenhändler. Er ist ein Buchautor und arbeitet mit verschiedenen Finanzverlagen zusammen. Mehrmals in der Woche erscheint er auch im DAF e Referent und Devisenexperte.

THEMA: Erfahrungen mit Forex-Signale-Live.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 28 de janeiro de 2017 09:38 # 6545.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 07 Okt 2018 11:57 # 6544.
Com o objetivo de investir, não é mais do que um meio, mais de uma vez, foi o melhor do mundo.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 20 de setembro de 2018 09:22 # 6543.
Também ich hatte ja auch mein Konto dort handeln lassen und über die Jahre hinweg eine gute Performance erzielt. Leider Handelt er seit einiger Zeit nichtmehr für andere, weil ihm das keinen Mehrgewinn bringt, wie er sagte. Er handelt nur noch sein eigenes Konto. Dementsprechend sieht die Seite jetzt nur noch spärlich aus, da er alles gelöscht hat.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 07 de fevereiro de 2018 08:29 # 6542.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 07 de fevereiro de 2018 08:06 # 6541.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 06 de fevereiro de 2018 15:23 # 6540.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 05 de fevereiro de 2018 15:37 # 6539.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 02 de fevereiro de 2018 09:25 # 6538.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 02 de fevereiro de 2018 02:11 # 6537.
Erfahrungen mit Forex-Signale-Live 02 fev 2018 01:31 # 6536.
sich einen Telefonanschluss anzuschaffen, damit sein Impressum seriöser wird.
Zudem hätte ich ihn schon längst angerufen und ihm meine Kritik persönlich gegenüber geäussert.
Ich hatte bisher kein € 1000, - Konto bei Oanda. Du kannst também durchaus Recht haben,
Dass morra Konto-Darstellung bei diesen Beträgen eine andere ist, também morre no ich gewohnt bin.
Er muss sich jetzt beweisen, denn er hat auf seiner Internetseite Performance-Erwartungen geweckt,
die defintiv nichts mit seinem nachgewiesenen 6-Monats-Tradingstil gemeinsam haben.
6 Monats-Nachweis erbringt, muss man nicht nur berechtigte Zweifel, sondern auch öffentliche Kritik em Kauf nehmen.

Entrevista com Daniel Fehring.
Heute haben wir das große Glück eine Entrevista com einem sehr erfolgreichen deutschen Trader führen zu dürfen. Sein Name ist Daniel Fehring. Bereits 1988 startete er eine Karriere e comerciante e guerra do comerciante IBIS Trader. Seit dem Jahre 2001 beschäftigt er sich intensiv mit dem Währungshandel, tradet selbst, schult eine Vielzahl anderer Trader und betreibt Die Schule und Signalgeber Forex-Sun. Er ist der Autor des Buches Faszination Forex: Mit Profi-Trader Daniel Fehring e Devisenhandel erfahren, verstehen und beherrschen und hat sich die Zeit genommen einige Fragen für uns zu beantworten.
Um welchem ​​Ihrer Trades können Sie sich am besten errinern und weshalb?
Oh Je ..., diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, weil im Laufe der Jahre doch einige Trades zusammengekommen sind. Aber um zwei kann ich mich besonders gut erinnern. Der eine war ein Long em EUR / USD und es kamen Zahlen. Der Kurs schoss über 200 Pips em den Orbit. Ich habe selten so etwas in der Geschwindigkeit gesehen. Abgesehen war der Gewinn auf der sehr netten Seite. Der andere hingegen war herb und hat mich 45% meines Kapital gekostet. Ich wollte Recht bekommen und ging em EUR / USD curto. Der Kurs ging gegen mich und ich mischte mehrmals nach, bis mein Konto fast ausgereizt war. Es war schrecklich weil der Kurs immer weiter ging und ich mit den Nerven schon rápido am Ende war. Ich hielt den Trade 4,5 Tage lang bis zum Freitag Nachmittag. Ich schlief fast nicht, vielleicht 3 Stunden pro Nacht. Am Freitag musste ich glatt stellen. Das Ergebnis war schlimm. 45% des Kapital waren weg und ich war psychisch und physisch am Ende. Sie können sich sicherlich mein Wochende vorstellen. Solche Dinge vergisst man Gott sei Dank nicht, weil man dann diese Fehler nicht mehr machen wird.
Wenn Sie einem jungen Trader nur einen Ratschlag geben könnten, welcher wäre das?
Nicht Pyramidisieren und seine Disziplin einzuhalten. Continue com a conversa, würde der Amerikaner sagen.
Welches ist, neben Ihrem Buch, as melhores empresas foram Sie einen Anfänger empfehlen können?
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Informationsmöglichkeiten. Gerade im Internet schwirrt vo viel herum, dass es wichtig geworde ist, den richtigen Filter für sich zu finden. Zu viele Informationen sind genauso schädlich. Ich würde mir einige namhafte Händler aussuchen und deren Seminare und Webinare besuchen. Zudem würde ich mich sehr viel mit der technischen Analise beschäftigen. Egal ob in Büchern, im Netz oder in Seminaren. Das wichtigste aber ist, sich von Anfang eine gute Basis zu schaffen, dass man selbst das Wissen hat den Filter zu setzen zu können und einen gezielten Weg zu gehen. Wir versuchen in unseren Einzelcoaching diese Basis zu vermitteln. Das spart Geld und vor allem Zeit.
Welcher Mensch hat Sie als Trader am meisten geprägt?
Ich möchte ja nicht selbstsüchtig sein, aber ich mich selbst. Ich war es schliesslich der aus jedem Trade gelernt hat oder musste. Natürlich gab es aber auch ein paar Vorbilder wie z. B. Larry Williams. Aber tão echte Vorbilder hatte ich nie.
Welche Schwierigkeiten galt es zu Beginn Ihrer Tradingkarriere zu überwinden?
Ich habe vielleicht einen anderen Weg hinter mir, wie es junger Mensch heute hat. Zu Meiner Zeit, das guerras de 1988, gab es kein internet, keine guten Bücher und keine Seminare. Daher war es schwer e Informationen zu kommen. Ich beschloss Börsenmakler zu werden und hatte das Glück eine Stelle bei einem Börsenmakler bekommen zu haben. Letzten Endes habe ich eine sehr harte Ausbildung genießen dürfen. Arbeitet man als Makler, dann darf man nicht mit eigenem Geld handeln aufgrund der Regras de conformidade. Das War lästig. Als ich dann Anfang 2001 mich selbständig gemacht habe, war es das berühmte Kapital. Mit viel Geld geht viel, mit wenig Geld geht wenig .... Bei mir war es nicht viel und auch nicht wenig.
O kann man vom Trading fürs Leben lernen?
Viele Dinge. Das Traden prägt einen gewaltig. Man lernt, dass Gier schlecht ist. Zudem lernt man, dass Geld relativ ist und nur zum Arbeiten dient. Man löst sich vom Geld, is iser unser Handwerkszeug. Löst man sich nicht, wird man scheitern. Genauso verhält es sich mit der Diziplin. Hält man seinen Tradingplan nicht diszipliniert ein, wird man auf den Fuß bestraft. Das schöne am Traden ist das schnelle Ergebnis. Bei Lebensentscheidungen, müssen Sie oft Jahre auf das Ergenis warten. Wir wissen das Ergebnis meist schon nach einer Stunde, o homem da Dinamarca, Wesentlich Schneller Beim Traden.
Wie sieht Ihre persönliche Work / Life-Balance aus?
Ich liebe meinen Beruf und daher lebe ich em ihm. Der Tag fängt für mich nie an und hört auch nie auf. Einen Lebensrhytmus habe ich nicht. Manchmal bin ich die ganze Nacht wach und schlafe vielleicht 2-3 Stunden unter Tags. Wenn ich Lust habe, oder die Märkte ruhig sind, gehe ich mit meinem Hund an die Isar oder aufs Feld spazieren. Es ist ein sehr freies Leben ohne Chef. Daher ist auch die Disziplin so notwendig. Mit einem schwachen Charakter verschludert homem sehr leicht. Man kann auch nicht nur Handeln. Ein Ausgleich ist sehr wichtig. Ich mache daher auch noch sehr viele andere Dinge. Ich schule mit meiner Partnerin sehr viel. Zudem betreuen wir einen sehr großen Signaldienst. Da Kommt einiges a Fragen und Schriftverkehr zusammen. Zudem sind wir Apresentando Broker für zwei große Brokerhäuser und betreuen sehr viele Kunden. Da kommt einiges Zeit zusammen. Daher würde ich sagen, ich arbeite mehr wie ich echte Freizeit habe.

No comments:

Post a Comment